Aktuelles

Erschließung BP 56.2 Weißenhaus-Nord in Übach-Palenberg

11. Januar 2021

Die Erschließungsarbeiten zum Bauvorhaben „Erschließung BP 56.2 Weißenhaus-Nord“ in Übach-Palenberg sind abgeschlossen.
Durch unser Büro wurden die Leistungsphasen 2 und 3 sowie 5 bis 8 und die örtliche Bauüberwachung für unseren Auftraggeber, die Stadt Übach-Palenberg, erbracht.
Die Asphaltoberfläche wurde als provisorische Asphalttragdeckschicht hergestellt.
Durch die Erschließung konnten weitere Flächen zur gewerblichen Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

Das Bauvorhaben umfasste folgende Leistungen:

Ca. 210 m Kanalbau bis DN 400
Ca. 3.00 m³ Bodenaushub
Ca. 4.200 m² Frost und Schottertragschicht
Ca. 2.100 m² Asphaltarbeiten
Ca. 1.400 m² Pflasterarbeiten

Rheinpromenade in Monheim – Umgestaltung

14. Dezember 2020

Zusammen mit Strauchwerk Landschaftsarchitekten aus Düsseldorf hat unser Büro an dem Wettbewerb zur Umgestaltung der rd. 700 m langen Rheinpromenade in Monheim zwischen dem Stadttor und dem Kielsgraben teilgenommen und…..gewonnen! Wir sind sehr stolz und freuen uns auf ein neues, spannendes Projekt!