Aktuelles

Locher Wiesen in Langenfeld

9. Juni 2021

Im Erschließungsprojekt Locher Wiesen in Langenfeld wurde heute Morgen das Brückenbauwerk eingehoben. Die präzise Abstimmung der Schnittstellen durch das Büro Leinfelder als Erschließungsplaner in Planung und Bauleitung mit dem Hersteller der Fundamente und dem Brückenhersteller, zeigt sich final in der hergestellten Verbindung über den Reusrather Bach.

Goethestraße / Düsseldorfer Straße in Mettmann

8. Juni 2021

Der Ausschuss für strategische Stadtplanung, Stadtentwicklung und Bauen der Kreisstadt Mettmann hat in seiner Sitzung am 19.05.2021 unserer Empfehlung folgend die Weiterführung der Variante 2 zum Ausbau des Knotenpunktes Düsseldorfer Straße / Goethestraße beschlossen. Ein spannendes Projekt für uns, weil der Knotenpunkt als Zufahrt zur Kreisverwaltung Mettmann auch von uns regelmäßig genutzt wird. Der Ausbau ist im Zusammenhang mit der parallel durchgeführten Kanalbaumaßnahme für 2022 geplant.