Bebauungsplan 275

Für die Bebauung der Flächen des Bebauungsplans Nr. 275 im östlichen Bereich von Bergheim-Glessen mit 255 Wohneinheiten, einer Kita und teils gewerblicher Nutzung wurde eine Verkehrsuntersuchung beauftragt, um die verkehrliche Machbarkeit des Bebauungsplans nachzuweisen.

Dabei wurden die verschiedenen Anschlussstellen ans Plangebiet auf ihre Leistungsfähigkeit untersucht sowie eine geometrische Anpassung an der Brauweilerstraße zur Erreichung der Leistungsfähigkeit empfohlen.

Zusätzlich wurden die maßgeblichen Verkehrsmengen für das Schallgutachten erhoben und aufbereitet.

Ort: Bergheim-Glessen

AG: GbR Bergheim-Glessen II

Beauftragung: Verkehrsuntersuchung

Umfang: Verkehrserhebung, Verkehrserzeugungsrechnung, Verkehrsverteilung, Leistungsfähigkeitsberechnung, Aufbereitung Zähldaten für Schallschutzgutachten